Donnerstag, 14. November 2013

Negativbaum

Diese Woche habe ich eine weitere Weihnachtskarte gebastelt.
Für den Baum habe ich die Form aus einer Zeitschriftenrückseite ausgeschnitten, auf das Blatt gelegt und darüber den Stempel Dictionary gestempelt. Wenn man die Seite mit dem Ausschnitt dann entfernt bleibt die gestempelte Form auf dem Papier zurück. Als Deko habe ich einen Stern und "Kugeln" aus Papier in Calypso gestanzt und aufgeklebt. Dann habe ich noch ein Band mit einem Strich in Calypso verziert und ein Ticket darübergeklebt.

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus, ich finde deine Karten, Boxen und Dinge total schön gemacht. Wenn ich das sehe freu ich mich schon auf Weihnachten in der Hoffnung auch eine tolle Karte zu bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar keine Karte aber schon eine andere hübsche Kleinigkeit für dich gebastelt... und mit dem von dir so begeistert gefeierten Stempelset Gorgeous Grunge runtergerockt. :D

      Löschen
  2. Die Baumidee ist ja einfach super toll und sieht richtig Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen