Samstag, 30. November 2013

Nach langer Zeit...

... habe ich letzte Woche diese Karte übergeben können:
Es ist eine Kartenhülle mit Innenkarte und außerdem war noch ein Gutschein von dem Internetshop der Frauen kreischen lässt in der Hülle. Auf die Farbkombination Himbeerrot und Olivgrün wäre ich nicht ohne Inspiration von den Farbtabellen aus dem SU Katalog gekommen aber sie gefällt mir gut, zumal die Beschenkte im Vorfeld bei mir einmal durchblicken ließ, dass sie Blau (was ich sehr gern mag und bei Unsicherheit bzgl. der Farbwahl immer nutze) nicht so toll findet. Eigentlich sollte diese Karte schon zu Halloween veschenkt werden weil die Empfängerin an diesem Tag Geburtstag hat aber ich bin so krank geworden, dass ich nicht kommen konnte. Nun ist die Karte ja angekommen und gefiel der Beschenkten auch gut und ich konnte mich über ihre verspätete Freude ebenfalls freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen