Freitag, 1. November 2013

Gorgeous Grunge

Ich hatte nach der Stampin Up Katalogveröffentlichung den Eindruck, dass das Stempelset Gorgeous Grunge unter den Basteltanten etwas gehypt wird. Anfangs war ich von dem Set nicht überzeugt und konnte mir nicht vorstellen, wie ich es nutzen kann. Nachdem ich die ersten Arbeiten damit gesehen hatte war ich allerdings voll vom Hype erfasst und dies ist meine erste Karte damit:
Dazu noch ein Schriftzug aus dem Set Fahnengruß und fertig ist die Laube. Ich bin ziemlich angetan und werde bestimmt noch mehr Karten dieser Art machen.

Kommentare:

  1. schöne schlichte Karte gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben... wunderschön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Mal ehrlich, bei solchen Effekten würde bei mir das Hirn ausschalten und ich würde sofort auf "kaufen" drücken - wundervolle Karte! (Und bei dem was das Netz dazu an Bildern ausspuckt seh ich dieses Set bei dir hoffentlich nicht das letzte Mal, das sind klasse Möglichkeiten.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im ersten Moment ist so ein Grunge Set klar mein Beuteschema aber ich war zunächst nicht inspiriert. Ich wusste halt nicht sofort etwas damit anzufangen. Immerhin konnte ich durch mein zögern eine 25 % Aktion nutzen und es günstiger erstehen. *G*

      Löschen