Freitag, 15. November 2013

Goodies

Nachdem ich bei der Google Bildersuche nach Goodies mit Stampin Up Produkten gesucht habe, habe ich mich zu den folgenden Werken inspirieren lassen.
Dazu habe ich aus dem Weihnachtspapier, das es kürzlich bei Tschibo gab Rechtecke mit den Maßen 14,9 cm x 7,4 cm ausgeschnitten. Diese wurden auf der langen Seite bei 5,6 cm und 9 cm gefalzt und gefaltet. Dann habe ich die Ecken abgerundet (dazu nehme ich eine Wellenschnittschere, weil ich keinen Eckenabrunder habe) und ein Loch reingestanzt. Dann einen Streifen Papier und eine Stempelkombination aus dem Set "Eine runde Sache" als Deko daraufgesetzt und mit einer Schleife das Ganze verschlossen.
Der Spruch "Für Dich" lässt sich übrigens wunderbar mit der 1/2 " Kreisstanze ausstanzen.
Innen findet man die kleinen Kinderschokoladen aus den "Kinder friends".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen