Dienstag, 26. November 2013

Gewinne Gewinne Gewinne

Ich habe bei Blumi gewonnen und den ersten Preis Ihres Blogcandys bekommen.
Natürlich habe ich mich extrem darüber gefreut und habe voller Freude das Paket ausgepackt. Zuerst kam diese hübsche Karte zum Vorschein:

Und nach und nach kam Folgendes zusammen:
Ich versuche es mal möglichst sinnvoll von links nach rechts aufzuzählen:
Postkartenrohlinge, Papiertüten in zwei Farben und Größen, Kellnerblöcke, Klett-Klebepunkte, Papierschleife, Mini-Holzherz, Stampin Up Classic Stampin Pad in Petrol, Post it Block, Papertüten in zwei Farben, Wäscheklammern (eine mit süßer Weihnachtseule) und Mini-Wäscheklammern, Satinband.

Diese Sachen wohnen jetzt im Bastelregal und wenn ich demnächst eine Verpackung basteln möchte leisten sie sicher gute Dienste, denn das meiste der Sachen ist zum Aufhübschen gedacht.

Vielen Dank Blumi du hast mir wirklich eine Freude gemacht.


Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    vielen Dank für den tollen Bericht über Deinen Gewinn! Ich freue mich, dass die Sachen so gut angekommen sind.
    Ich hatte erst gedacht, dass mein Candy nicht so gut ankommt, aber jetzt bin ich so froh, dass ich es gemacht habe!

    Liebe Grüße und mach weiter so, ich finde Deinen Blog ganz klasse!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Ach was... es muss doch nicht immer eine Big Shot oder sowas Großes sein.
    Danke für dein Kompliment zu meinem Blog, das freut mich.
    LG
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein feiner Gewinn. Ich würde mal behaupten, der passt zu dir =)
    LG Alexa

    AntwortenLöschen