Montag, 18. November 2013

Das Schönste, das ich je gebastelt habe.

Bei Krokodilli gibt es etwas zu gewinnen. Dazu wünscht sie sich einen Post über das Schönste, das man je gebastelt hat und warum.

Ich habe mir mal meine Werke angeguckt und für mich ist das Scrapbook zu unserem Urlaub in Schottland definitiv das Highlight.
Es war mein erstes Scrapbook und Stampin Up Produkte kannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht aber es stecken viele Stunden liebevolle Arbeit darin und es erinnert mich an den tollsten Urlaub, den ich je hatte zusammen mit dem Mann, der noch immer mein Liebster ist. Hier mal ein paar Auszüge:




Es sieht für Bastelprofis vielleicht ein bisschen nach Anfänger aus aber es hat für mich einfach einen hohen emotionalen Wert. Ich schaue es mir auch heute noch gern an und bin froh, dass ich es gebastelt habe.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Arbeit und darin steckt viel liebevolle Mühe,
    wie man zweifelsfrei erkennen kann.Schottland muss ja wirklich
    traumhaft sein.Einen schönen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich wunderschön in den Highlands.

      Löschen
  2. Dieses Scrapbook hat bei mir den Ausschlag dafür gegeben, dass mein Hochzeitsalbum auch eins werden soll statt diesen doofen Fotobüchern! Also ja, wundervolle Bastelarbeit, keine Frage.

    AntwortenLöschen
  3. Da steckt wirklich viel Arbeit drin und das Buch ist so schön geworden. Dann schaut man es sich sicher auch in vielen Jahren noch mal gern an.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein wunderschönes Album, mit viel Liebe gemacht und absolut nicht anfängermäßig! Es muss doch nicht alles immer gestylt sein bis ins Letzte, es sind die kleinen Dinge, Emotionen, die etwas für uns wertvoll machen. Dein Album ist jedenfalls ein Kracher und deshalb landest du auch mit im Lostöpfchen. Ich wünsche dir viel Glück und freue mich auf einen Austausch im Hühnerstall ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll geworden! Und genau weil ich sowas nicht kann, lass ich immer Fotobücher drucken. *g*

    Mein Mann und ich waren übrigens auch 2011 in Schottland. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Fotobuch haben wir auch vom Urlaub aber da kann man so schwer Notizen, Tickets oder ähnliches ergänzen...

    AntwortenLöschen