Dienstag, 29. Oktober 2013

Ziehkarte

Im Rahmen meiner Anleitungssuche im Netz bin ich auch auf die Ziehkarte von Ilonka gestoßen und wollte sie nun endlich mal ausprobieren. Hier ist das Ergebnis:
.
Das Goldfarbene Stempelkissen hat mir eine befreundete Kollegin geschenkt. Die hat damit die Danksagungen ihrer Hochzeit gebastelt und hatte nun keine Verwendung mehr dafür. Ich fand es zu den Goldelementen im Papier (von Xenos) sehr passend.

Damit nehme ich noch einmal Teil an krokodillis Challenge.

Kommentare:

  1. Danke, freut mich, wenn es gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  2. das muss ich auch noch versuchen, das mit der Ziehkarte
    deine sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Mit der Anleitung war es auch garnicht schwer.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte schaut toll aus, das Rentierpapier passt sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte :-) liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen