Montag, 28. Oktober 2013

Fürs Büro

Heute hat eine meiner beiden Bürokolleginnen Geburtstag. Sie hatte der anderen Bürokollegin und mir zum Geburtstag Blumen geschenkt, aber weil sie selbst einen halben Dschungel auf dem Schreibtisch stehen hat, bekommt sie von uns einen kleinen Gutschein statt Blumen. Außerdem wollte ich (außer der Gutscheinkarte) noch eine Kleinigkeit für sie basteln und so habe ich einen Notitzzettelhalter für sie gemacht.


Der kann z.B. neben dem Telefon auf ihrem Schreibtisch stehen und hat so schnell einen Zettel zur Hand wenn sie etwas notieren möchte. Dekorativ finde ich ihn auch noch.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes und vor allem sehr praktisches Geschenk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist ja eine tolle und ansehnliche Geschenkidee =)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist praktisch, sowas passt ja super ins Büro. Sehr hübsch geworden =)
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euer Lob, meine Kollegin hat sich auch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen