Samstag, 12. Oktober 2013

Boutique Boxes Designer Printed Kit

Aus Neugier habe ich bei meiner Bestellung in der Resteecke im Stampin Up Online Shop dieses Set mitbestellt. Darin ist alles, was man zum basteln und verzieren von 8 Schachteln braucht und ich dachte, dass ich hübsche Schachteln vor Weihnachten bestimmt brauchen kann. Vor allem die beigefügten Stanzteile haben mich überzeugt, die kann ich -wenn ich sie für die Schachteln doch nicht brauche- bestimmt bei Karten weiterverwenden. Hier ist meine erste Schachtel
Verschlossen wird sie mit einem Band (liegt bei) das mehrmals um die Schachtel gewickelt und dann über den Knopf (auch dabei) gezogen wird.
Die andere Seite ist mit Pünktchen bedruckt. An Deko habe ich mich für eine Banderole, ein Kreisornament, einen gestreiften Kreis und ein Fähnchen entschieden. Die Schachtel ist übrigens 9 cm lang, 5,8 cm breit und 1,3 cm hoch.


Kommentare:

  1. Das sieht aber hübsch aus! :D
    Sowas könnte ich gut gebrauchen für die Seifen, die ich verschenken will.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht ob die Schachtel für Seife nicht etwas zu flach ist aber das kannst du in der Herstellung ja evtl. anpassen. Dann würde das Set sicher gut passen, denn bis auf Kleber ist alles dabei, was man braucht. Obwohl die Deko nicht weihnachtlich ist. Hier kann man aber ja etwas passendes ergänzen oder man verschenkt die Seife zu Geburtstagen. ;)

    AntwortenLöschen