Mittwoch, 30. Oktober 2013

Basteltreffen

Letzten Samstag kam die liebe Ju zu Besuch und wir haben gemeinsam gebastelt. Im Vorfeld hatte ich die tolle Anleitung zum Kerzen bestempeln bei Stempelmami gefunden und wollte das unbedingt mal testen.
Es war wirklich ganz einfach und jetzt habe ich ein kleines Mitbringsel für einen Adventskaffee oder eine Kleinigkeit zum Nikolaus:
Aber vorsicht: Safety First! Das Motiv wird mit Hilfe eines Heißluftföhns auf die Kerze gebracht. Ich habe dabei unseren Feuerschutzhandschuh (war im Lieferumfang vom Kamin dabei) getragen. Heiße Luft auf Hand tut sonst weh. Bitte aufpassen.

Heute ist wieder Mittwoch und bei Katharina gibt es diemal hübsches Papier zu gewinnen.


1 Kommentar:

  1. das ist ja echt ein tolles Mitbringsel... sieht auf jeden Fall klasse aus

    AntwortenLöschen