Mittwoch, 4. September 2013

Unnötige Investition


Vor einiger Zeit erzählte uns ein Freund von Herrn Frigga (der drei Katzen hat) dass in seinem Schlafzimmer eine Katzenhängematte steht. Eine der Katzen würde dort schlafen und es wäre sehr niedlich. Als dann vor ein paar Wochen eine solche im Angebot war, fragte ich den Liebsten ob wir solch eine nicht auch anschaffen sollen. Etwas später am Tag meinte er, dass eine Katzenhängematte für uns unnötig ist. Und als ich an mir runtersah wusste ich dass ich für die Miezen keinen anderen Platz zum rumliegen haben möchte.

Ich bin einfach selbst das Katzenkissen bzw. die Hängematte. Natürlich haben sie auch Kissen und Körbchen die genutzt werden wenn ich nicht auf der Couch liege aber es ist soo niedlich vor dem TV abzuhängen und von einem oder beiden Gesellschaft zu haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen