Sonntag, 29. September 2013

Familienfeier

Dieser Post ist vorgebloggt und während er erscheint sitze ich in einer Dorfwirtschaft (beim Bullen) und feiere mit meiner Familie die Diamantene Hochzeit meiner lieben Großeltern. Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen, ich habe diese Karte gebastelt und überreicht. 
Das erste Mal habe ich versucht einen zweifarbigen Schriftzug zu stempeln. Das "Herzlichen Glückwunsch" ist nämlich nur ein Stempel den ich zur Hälfte mit dem Stempelkissen benetzt habe. Dann zur Vorsicht noch ein Post it auf die Stellen der Pappe geklebt, die nicht gefärbt werden sollen und dann das Ganze nochmal mit dem anderen Wort in einer anderen Farbe. Mir ist ehrlich gesagt der Abstand zwischen den Wörtern ein wenig zu groß aber für den ersten Versuch bin ich schon zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen