Montag, 26. August 2013

Für den Liebsten und für mich

Wie schon geschrieben hatten der Liebste und ich in der letzten Woche Jahrestag. Dazu hatte ich ihm ein Geschenk besorgt und das Päckchen mit einem selbstgebastelten Etikett geschmückt.



Von ihm habe ich einen Blumenstrauß bekommen. Als Geschenk zum Jahrestag ja ein Klassiker aber dieser Strauß hat mich sehr erfreut. Er ist groß und üppig mit Blumen geschmückt (nix mit Grün zum Auffüllen) und er ist kunterbunt zusammengestellt. Es fasziniert mich, dass er so toll aussieht obwohl so viele verschiedene Blumen und Farben (Kalt/Warm Farbmix? Ich dachte das würde doof aussehen) gemixt wurden. Bestimmt ist er aber gerade wegen der ungewöhnlichen Mischung so toll.
Das Beste war sein Hinweis. "Die haben was von Anschneiden gesagt... keine Ahnung, was das heißen soll"

Kommentare:

  1. Oh, der Strauß ist aber wirklich toll! Der würde mir auch gefallen...:-)

    chastity64

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie toll. Jahrestage sind was feines!!!
    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Strauß sieht wirklich hübsch aus!

    LG Alexa

    AntwortenLöschen