Mittwoch, 7. August 2013

Deko fürs Essen

Ich hatte ja bereits von der Hochzeit meiner Schwester berichtet. Ich hatte ihr auch ein wenig Deko fürs das Essen gebastelt. Entstanden aus gestanzten Wellenkreisen und Schaschlikspießen und ganz einfach. Etikett aus Tonkarton ausstanzen und bekleben oder bestempeln. Dann mit einem Klebetropfen (doppelseitig klebende Tropfen von der Rolle gibt es z.B. von Rayher oder Stampin´up) den Kreis am Spieß befestigen und ins Essen stecken. zu meinem Geburtstag hatte ich schon ähnliche Sticks gebastelt und da z.B. auch eine Etikettenform benutzt und die Spieße noch mit Masking Tape beklebt.








Kommentare:

  1. Uih... wie hübsch... und ganz nebenbei: Du hast das Madame-Lykantroph-Paket gewonnen... ich schicke Dir gleich noch eine E-Mail... Herzlichen Glückwunsch...

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!!!! Ich renn im Kreis! Ich hab was gewonnen!!! Danke. :D

    AntwortenLöschen