Dienstag, 16. Juli 2013

Platzhalter

Meine Schwester heiratet bald und ich bastele diverse Dinge zu diesem Anlass die ich aber noch zurückhalten möchte um die Überraschung nicht zu verderben. Und weil ich nichts selbstgemachtes zeigen kann, gibt es ein Foto meiner schlafenden Kater als Platzhalter






Allerdings schlafen die ja nicht immer, die machen auch gern ordentliches Chaos im Arbeitszimmer. Zum Beispiel können die Einschubboxen auf der zweiten Ebene vom Expeditregal rausziehen und den Inhalt erkunden:







Weil darin Vlieseline, Füllwatte und ähnliches aufbewahrt wird, gefällt den beiden diese Box besonders gut. Ist halt schön weich.

Kommentare:

  1. Ist bald vorbei... :) - Und ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die Basteleien. Wann genau bekomm ich die eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In KW 30 aber ich weiß noch nicht wann genau da...

      Löschen
  2. Hihi, die sind ja süß, die beiden!

    AntwortenLöschen