Montag, 3. Juni 2013

(Kinder-) Geburtstag

Ich habe in den letzten Tagen viel gebastelt aber nichts davon hier gezeigt. Es war nämlich Deko für meine Feier zum 30. Geburtstag und hier sind ein paar Eindrücke für euch.

Fangen wir mit dem Büffet an, wo ich die kleinen Stecker für das Essen (Schildchen und Wimpelkette) gemacht habe. Das Essen ist natürlich auch selbstgemacht und die Cakepops stecken in einer Styroporplatte, welche ich mit einer Serviette verziert habe.




Um nicht 10 mal mindestens alle Getränke aufzulisten, habe ich eine Karte an den Kühlschrank gepinnt. Selbstbeklebt, -bestempelt und -beschriftet. 


Die Party fand hauptsächlich im (beheizten) Wintergarten statt. Irgendwie wollte keiner drinnen sitzen auch wenn es draußen nicht so warm war. Auch in der Küche wurde verhältnismäßig wenig rumgehangen. Der Wintergarten wurde von mir mit Paperpompoms und einer Tasselgirlande geschmückt.


Für mich war es ein schöner Abend und ich denke (bzw. hoffe), dass es auch meinen Gästen gut gefallen hat. Jetzt hat meine Schwester schon für ihre Hochzeitsfeier Dekoration bei mir bestellt. Mal gucken was ich da mache (und wann)...

Kommentare:

  1. Süüüüße Sachen und alles Gute nachträglich für ein neues, gesundes und glückliches frigga-Jahr =)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus <3 Alles Liebe nachträglich zu Deinem großen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir alles Liebe nachträglich... wann hattest Du denn??? Und der Wintergarten ist ja mal cool... die Deko sieht auch sehr schön aus, da kann ich verstehen dass Deine Schwester bei Dir Hochzeitsdeko bestellt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin am 30. Mai 30 geworden.
      Den Wintergarten liebe ich auch und der eignete sich perfekt für die Feier.

      Löschen
  4. Die Aufforderung "Such dir aus was du haben möchtest" schreit aber auch geradezu nach einer Bestellung. :D
    Nee, ich bin sehr froh, dass ich eine bastelbegabte Schwester hab die so lieb ist und für mich die Schere schwingt. Das wird sicher prima. Alles was bei dir war hat mir prima gefallen! (Ebenso wie die Fete selbst)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu!!!
      Du hattest mich ja gebeten dir bei der Deko etwas zu helfen und so konnte ich dir mal das Angebot zeigen. ;)

      Löschen