Dienstag, 16. April 2013

Kartenfieber

Ich bin noch immer im Bastel- und Kartenfieber. Es ist ganz schlimm... und um es ein bisschen besser zu machen habe ich heute zwei weitere Karten gebastelt (leider kann ich nicht alle seit dem Workshop entstandenen Karten schon hier zeigen).





Und wer die Stempel vermisst, dem zeige ich die folgende Karte. Aber auch nur wenn meine Mutti (ja, meine Mutti liest hier mit, winkt mal alle meiner Mutti) verspricht es nicht weiterzuverraten:




Das war´s für heute und jetzt muss ich flott los... in den Bastelladen. :)

Kommentare:

  1. Hihihi - nicht nur Mutti liest mit, auch die Schwester könnte dich verraten. Tut sie aber natürlich nicht, in eigenem Interesse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber unterschreiben darf die Schwester...

      Löschen