Samstag, 20. April 2013

Ablenkung und Störfaktor

Weil im Bastelstübchen immer noch ständig Karten oder Teile zum verbasteln entstehen wollte ich hier mal kurz was anderes zeigen. Es gibt nämlich etwas das meine Arbeit am Schreibtisch erschwert und das sind die zwei Katerchen hier. Weil ich groß bin (178 cm) und dementsprechend lange Beine habe, passen zwei Katzen auf meinen Schoß. Beweis? Bitte:





Seltsamerweise werden die zwei magsich vom Schreibtischstuhl angezogen, wenn ich darauf sitze und arbeite. Egal ob Homeoffice oder Hobbybastelei mindestens einer liegt immer auf Schreibtisch, Schoß oder Stuhl (zwischen Stuhllehne und meinem Rücken, alternativ auch auf der Stuhllehne) rum.


Kommentare:

  1. Jaja, Katzen sabotieren liebend gerne kreative Tätigkeiten. Aber wer ist ihnen schon lange böse? XD

    AntwortenLöschen
  2. *grins*... kenne ich nur zu gut... bin zwar seit geraumer Zeit katzenlos, aber solche Aktionen hatten meine beiden Kater auch drauf...

    AntwortenLöschen