Donnerstag, 14. März 2013

Da war ja was...

Ich wollte mir gern nochmal ein kleines Röckchen nähen und suchte hübschen Stoff in meinen Vorräten. Dabei kam ein schwarzer BW Stoff mit weißen Sternchen zum Vorschein, die angeordnet sind, wie bei Polka Dots üblich. Den Stoff habe ich vor 2 (?) Jahren mal auf dem Stoffmarkt erstanden weil ich das Sterne-statt-Punkte Muster so schön fand.  Inzwischen hatte ich ihn fast schon vergessen aber für das Röckchen erschien er mir ideal. Dazu gab es einen unifarbenen Bund, einen RV in der Seitennaht und am Saum eine Spitzenborte mit Bogenkante.




Ist er nicht süß? Der Schnitt ist mal wieder 8176 von burda style. Danach habe ich schon meinen kaputten Rock und als Langversion einen Rock aus Totenkopfstoff gemacht. Und auch diesmal bereitete der Schnitt keine Probleme.

Kommentare:

  1. Ist der süß! Würde ich auch sofort anziehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!
    Lock uns mal den Frühling =)

    AntwortenLöschen
  3. Super süß und die Spitzenborte <3 <3 Da kann der Frühling kommen

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß... schönes Muster... Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter zum Ausführen...

    AntwortenLöschen