Dienstag, 5. Februar 2013

Origami scheint süchtig zu machen

Nachdem ich in der letzten Woche Fleurogami (also Origami Blüten) für mich entdeckt habe, gibt es nun eine neue Falterei die mir gefällt. Dieses Mal ist es eine Schleife:


Die ist etwas kniffliger alsdie Blume aber ich habe es letztlich hinbekommen. Hier habe ich die Anleitung gefunden.

Kommentare:

  1. Die macht sich bestimmt außerordentlich gut auf Geschenken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich auch, darum hab ich mich auch drangegeben.

      Löschen
  2. WOW! Das Du die Geduld dafür hast... bei Origami bin ich echt am verzweifeln... sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Macht sich bestimmt super in Schwarz :)

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt. Aber ich hab kein schwarzes Origamipapier und auch kein anderes Papier hier das dünn und flexibel genug um es passend zuzuschneiden und zu verfalten.

    AntwortenLöschen