Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus im Adventskalender

Heute war der Nikolaus bei meinem Wichtelkind und weil sie ihr Geschenk schon ausgepackt hat und ich hier keine Überraschung mehr verrate kann ich euch die Kette zeigen, die ich als Nikolauspaket im NuS Adventskalenderswap gebastelt hab:


Den Spinnenanhänger hab ich im Shop von Lunatic Dolls bestellt, für den habe ich hier schonmal Werbung gemacht. Das WiKi hat gesagt, es mag gruftige Tiere und da hielt ich den Anhänger für passend.

Und damit das Nikolausgeschenk auch schön daherkommt, hatte ich einen Tag vorher eine Nikolaussocke in den Adventskalender getan:


Ich selbst habe mein Nikolaus-Adventskalendergeschenk heute morgen nicht aufgemacht. Und weil es ziemlich groß ist, wollte ich es auch nicht mit ins Büro nehmen, darum muss ich noch ein bisschen warten.

1 Kommentar: