Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskalender

Ich habe dieses Jahr beim Adventskalenderwichteln im Forum von Natron und Soda teilgenommen. Und ich habe von Horcling 24 kleine Päckchen bekommen. Am Wochenende waren diese hübschen, selbstgemachten Sachen drin.






Das linke ist ein Kaktus-Nadelkissen. Die Idee geisterte mal durchs Netz und gefiel mir extrem gut, jetzt habe ich eines geschenkt bekommen und freu mich. Daneben liegt ein selbstgenähtes Lesezeichen. Das kann ich gut gebrauchen, denn ich lese ja immer noch Das Lied von Eis und Feuer. Gestern und heute habe ich Schokolade ausgepackt aber die ist schon gefuttert.

Von Herrn Frigga gab es auch einen Adventskalender. Als ich den Wichtelkalender bekommen hatte, sagte er zwar jetzt müsse er ja keinen mehr holen, stand aber dann doch mit einem in der Tür.
Der schnieke Monster High Kosmetik Adventskalender. 24 bites of advent. Ich freu mich sehr, das ist viel toller als die Rubbelloskalender der letzten Jahre. Da waren bisher eine Lipglosspalette, Nagellack (in hellblau), Sticker und eine Nagelfeile drin.




Kommentare:

  1. Kann ich mir Herrn Frigga mal ausleihen, der Kalender ist ja mal cool, wieso kommt meiner nie auf sowas?

    Und der kaktus ist super süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, den verleihe ich nicht. Wie er auf diesen Kalender gekommen ist, weiß ich auch nicht aber ich bin dankbar.

      Löschen
  2. Oh, wie süß ist das denn alles?! =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ...ist das süß... ein toller Kalender... und der Stecknadelkissen-Kaktus ist superniedlich...

    AntwortenLöschen