Freitag, 16. November 2012

Noch mehr Schmuck

In den letzten Tagen habe ich wieder selbstgemachte Schmuckstücke vorgestellt aber ich trage nicht nur selbstgemachten Schmuck, ich kaufe auch gern welchen oder lasse ihn mir schenken. Zum Beispiel habe ich in Rothenburg als Souvenir diesen gekrönte-Katzen-Charm-Anhänger erstanden.
Sehr gern mag ich aber auch die Kette mit keltischem Herz-Knoten-Motiv die mein Liebster mir in Schottland geschenkt hat. Ich trage sie zwar nicht so oft aber sie wird geliebt.

Generell stehe ich auf Silber oder die Kombination von Silber und Schwarz. Und weil ich schon ziemlich viele Ketten, Armbänder und Charmanhänger besitze und Ringe nicht soo oft trage, ist momentan ein großes Interesse an Ohrringen oder -steckern da. Wenn auch das Budget da wäre würden folgende Modelle im Warenkorb landen:




Und um die Budgetfrage zu lösen, kommt das Faszinata Gewinnspiel gerade recht. Bei einem Gewinn wären die oben gezeigten Schätze locker drin. Und noch mehr Ketten und Armbändchen. Oder vielleicht was für Mutti oder die Schwester, die gerade die passende Kette zum Brautkleid sucht. Darum bitte Daumen drücken.

1 Kommentar: