Mittwoch, 14. November 2012

Langes Wochenende

Letztes Wochenende hat meine liebe Mutti meine Schwester und mich zu einem Wellnesswochenende eingeladen. Auszeit für Mutter und Töchter war der Name und das Programm (hier weitere Info) und es war herrlich. Ich bin Wellnessneuling und kann deshalb keine Vergleiche ziehen aber die im Programmpreis enthaltene Prana-Lomi-Stone Massage war sooo toll, ich will das jede Woche haben. Als mir die ersten heißen Steine auf den Rücken gelegt wurden fiel schon viel Ballast von mir ab obwohl mich die Masseurin noch garnicht berührt hatte. Himmlisch!

Am Samstag haben wir nach dem Mittagessen noch einen kleinen Ausflug ins hübsche naheliegende Städtchen Rothenburg ob der Tauber gemacht. Ich habe auch ein paar Bilder mitgebracht:














Leider war bei unserem Besuch nicht das allerbeste Wetter aber ich bin sicher, dass darum auch wenig los war. Ich denke die wahren Touristenstürme kommen wenn es wärmer ist oder wenn der Weihnachtsmarkt stattfindet. Mir hat es dort total gut gefallen es war wirklich ein super Wochenende und jetzt ist es leider vorbei, die Taschen ausgepackt, die Wäsche gewaschen, die mitgebrachten "Schneeballen" verputzt.
Aber was lernen wir daraus: Mutti ist die Beste!

Kommentare:

  1. WELLNESS!!! Schööööön... ich bin ein totaler Wellness-Fan... und ein schönes Städtchen habt Ihr da besucht..

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Rothenburg ob der Tauber. Aus der Ecke kommt ein Teil meiner Familie her.

    Schön das mal wieder zu sehen, denn ich war schon so lange nicht mehr da.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, in Rothenburg war ich als Kind mal und will unbedingt nochmal hin. Erzähl doch bei Gelegenheit meinem Mann mal, wie schön es da ist ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Zeig deinem Mann doch mal die Bilder ;)

    AntwortenLöschen