Donnerstag, 15. November 2012

Iss mich, trink mich, schmück mich

Bei der Bastelei für den Natron und Soda Adventskalender Swap habe ich zwischendrin auch kleine Werkeleien für mich selbst gemacht. Die Muse hatte micht geküsst und ich war im Werkelrausch und einige der fertigen Teile zeige ich euch gern, nachdem das Wichtelkind sie ausgepackt und bestaunt hat. Vorher wird die Geheimhaltung leider nicht außer Kraft gesetzt.

Eines der Teilchen für mich selbst ist eine gruftige Alice Kette, die schon ein paar Tage auf gutes Photolicht gewartet hat aber dann nehmen musste, was sie kriegen konnte:


Ich habe die Kette aus schwarzen Roccailles und schwarzen Glasschliffperlen mit einem Anhänger bestückt, den ich online bestellt hatte. Hier nochmal ein Detailbild von diesem hübschen Teil (ich werde nicht für Werbung bezahlt ich bin einfach so hin und weg).


Bestellt habe ich ihn bei Lunatic Dolls wo mir noch einige andere Sachen so gut gefallen haben, dass eine Wiederbestellung wahrscheinlich ist. Wenn das Weihnachtsgeld mal da ist. *G*

Kommentare:

  1. Ich hab sie ja schon in live sehen können und finde die Kette auch sehr schön. Ich nehm dann auch eine! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo toll! Haben, Haben, Haben... *grins*

    AntwortenLöschen