Montag, 26. November 2012

Es weihnachtet weiter...

Nach meinem schon gezeigten Türkranz ist inzwischen weitere Weihnachtsdeko bei mir eingezogen. So sieht aktuell mein Sideboard aus:


Den Adventskalender habe ich Herrn Frigga geschenkt. Außerdem neu sind Nikolaus und Holztanne sowie der Strickrudolf ohne rote Nase:







Diese habe ich in diversen Läden oder Weihnachtsdekoabteilungen zusammen gesammelt und war vor allem in Hirsch/Rentier und Nikolaus spontan verliebt. Das grau/ weiße Farbschema gefällt mir sehr gut, denn es ist nicht zu aufdringlich und passt gut in unser Haus weil wir viel grau/weiß haben (z.B. sind ja zwei Wände des Wohnzimmers grau, die anderen weiß).

Kommentare:

  1. ähm ja ... wenn ich mal Zeit finden würde, Weihnachtsdeko zu kaufen, geschweige denn zu basteln.

    Hübsch geworden :D.

    AntwortenLöschen