Dienstag, 20. November 2012

Der Schmucktick geht weiter

Das Thema Schmuck hatten wir ja kürzlich aber ich muss es einfach nochmal aufgreifen, wenn ich die Schätze sehe, die Mara Macabre gefertigt hat. Hübschi, hübschi, hübschi um mal Penny aus TBBT zu zitieren.



Und das Beste ist, dass Mara in Ihrem 200 Leser Gewinnspiel diese tollen Stücke verlost. Ich würde ja am Liebsten beide gewinnen aber auch einer der beiden Preise würde mich extrem freuen.

Kommentare:

  1. Bisher hast du eine 100% gewinnchance, ich scheine diesmal nicht den Geschmack meiner Leser getroffen zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hm... ich habe zwar ein wenig Mitleid mit dir, weil du dir doch bestimmt viel Mühe gegeben und vermutlich auch eine andere Reaktion erwartet hast, aber für mich selbst würde ich mich umso mehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach iwo, das macht doch nix ;) Es ist ja FÜR meine Leser und nicht für mich, daher tut mir eher leid, wenn ich nciht so den geschmakc der meisten getroffen habe

      Löschen