Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller

1. Den 1. November habe ich zu Hause verbracht.

2. Mit den richtigen Schuhen/Socken hab ich auch warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, ... (Sorry aber ich kann mich mit den Amerikanern nicht genug identifizieren um hier eine schlaue Antwort hinzuschreiben).

4. Katzenfutter kaufen und ein Rezept für den Kater abholen muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür wird gerade unsere Biotonne geleert.

6. Schmuckzubehör war meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Bastelladen aber das ist eher nachmittags, morgen habe ich Brautkleidschau für meine Schwester mit ihr und der Mutti geplant und Sonntag möchte ich werkeln!

von scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen