Dienstag, 25. September 2012

Der Herbst ist da

Letzte Woche habe ich unter anderem die herbstliche Deko im Haus erweitert:


Hier seht ihr die Blumen der Woche, zwei kleine Kürbisse und den Igel, der jetzt hier wohnt. Links neben der Vase liegen drei Federn die mit einem roten Band zusammengebunden wurden, das schwarze ist ein Fledermausband.
Außerdem habe ich den weißen Kranz den ich schon vor dem Umzug für das Haus als Deko gekauft habe, herbstlicher gestaltet und mit bunten Bastbändern, Paketschnur und Schleifenbändern umwickelt. Dazu gab es weitere Federn, Pilze und ein Blatt Herbstlaub.


Herr Frigga ist nicht so begeistert, vor allem das "Plastikobst" (die Kürbisse) findet er doof. Aber ich mag es.

1 Kommentar:

  1. Uih... Herbstdeko! Meine ist noch im Keller.. und Plastikobst ist doch gar nicht schlimm... Sehr sehr schön geworden Deine Deko...

    AntwortenLöschen