Mittwoch, 5. September 2012

221b Baker Street

221b Baker Street in London ist angeblich die bekannteste Adresse der Welt und von dort kam heute auch mein neues Bild für die Küche über den großen Teich zu mir nach Hause.


Es ist eine Zeichnung vom berühmten Haus und unter dem Bild steht klein "221b Baker Street, London" für alle die das nicht sofort erkennen. Ich habe den Print im online Shop des Sherlock Holmes Museums entdeckt, das unter dieser Adresse heute zu finden ist. Leider war mir das bei meinen letzten Besuchen in London (war schon dreimal dort) nie bewusst aber sollte es mich nochmal dorthin verschlagen, werde ich es mir ansehen.

Kommentare:

  1. Ich war jedesmal im Museum :)
    Vergleiche die Räumlichkeiten auch immer mit den Filmen oder der Serie.

    AntwortenLöschen
  2. Aha! Da muss ich auch noch hin, irgendwie waren wir zwar im Sherlock Holmes Pub, aber von dem Museum haben wir nichts mitbekommen =)

    AntwortenLöschen