Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller

1. Die olympischen Spiele locken mich vor allem mit den tollen Eröffnungs- und Abschlussfeiern vor den Fernseher. Aber auch sonst freu ich mich gerne mit, wenn es eine Goldmedallie für Deutschland gibt.

2. Mein neues Homeoffice macht meine Arbeit irgendwie leicht und locker. Ich bin sehr glücklich und freue mich, dass ich nun 2 Tage/Wo. von zu Hause arbeiten kann.

3. Es wäre ein Alptraum wenn meinem neuen Haus etwas passieren würde, z.B. wenn der Baum davor auf einmal drauffallen würde oder ein Sturm das Dach abdeckt. Das macht mir schon etwas Angst, denn ich bin sehr verliebt in dieses Objekt.

4. Ich würde gern wieder mehr Sport machen aber der Schweinehund ist ein harter Gegner.

5. Der Gedanke an den kranken Kater macht mich etwas traurig. Aber solche Dinge gehören nun einmal zum Leben als Katzenbesitzer.

6. Aufgewachsen bin ich in einem Dorf und jetzt wohne ich in einer so genannten Mittelstadt und arbeite in einer Großstadt. Für mich ist das die beste Kombination.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und Kekse, morgen habe ich Großreinemachen geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder etwas kreatives machen!

von scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Hihi... das ist ein gute Idee mit den Freitagsfüller... find ich klasse!!!

    AntwortenLöschen