Donnerstag, 23. August 2012

And the Award goes to...

Ich habe von Madame Kismet einen Award bekommen:


Ich blogge zwar nicht (mehr) über Beauty aber ich danke der Academy (bzw. MK), meinem Liebsten, meinen Eltern und dem lieben Gott.
OK ernsthaft, ich freue mich wirklich, dass MK an mich gedacht hat. Es ist schon toll wenn andere wertschätzen was man selbst verzapft. Darum ein dickes Danke an die liebe Madame.

Wie das so ist, hat dieser Award ein kleines Regelwerk. Er soll an 10 weitere Blogger weiter gegeben werden und die sollen weniger als 250 regelmäßige Leser haben. Ich werde keine 10 Blogs beehrern können aber folgende möchte ich (in zufälliger Reihenfolge) bedenken:

Think pink - wear black von Ryanne
Ein tolles Motto und ein schöner Blog dessen regelmäßige Lektüre mich oft zum Nachdenken anregt und über kurz oder lang bestimmt zu einem besseren Menschen macht. Leider kann ich nicht überprüfen wie viele Leser Ryanne hat, weil sie auf GFC verzichtet aber das Risiko gehe ich hier ein.

Annelie von Uebel
Sie ist mir vor einigen Jahren schon aufgefallen weil sie sooo hübsche Klamotten entwirft und näht und umwerfend damit aussieht. Nun gibt es vor allem Bilder vom Uebelchen aber der ist sooo süß der ist auch einen Award wert.

Schwarzvolk.net(t) von mela
mela schreibt man klein (nur sie selbst nicht immer *G*). Sie zaubert in ihrer Freizeit wunderhübsche Klamotten mit einer schwarz/grün Vorliebe. Außerdem strickt sie, kocht sie und macht noch viele andere interessante Dinge.

Meerfantasie und Muscheln Meldungen aus einem gelben U Boot
Der Mann mit der Mickey Maus im Avatar bringt mich oft zum Nachdenken. Es geht um das Leben und seine Tücken und Freuden und auch aktuelle politische Themen. Aber es ist nie langweilig.

Moths and Butterflies von kelaino
Diese Kleider, dieses Make-up, diese Fotos. Diese Frau ist ein Gesamtkunstwerk und ich kann nur staunend beobachten was sie zaubert. Und nachdem sie mich schon mit ihren Schnitten und Kleidern begeistert und sprachlos zurücklässt kommt sie jetzt auch noch lässig mit Modellbau um die Ecke. Faszinierend!

Andere Blogs die mir spontan eingefallen sind haben den Award leider schon bekommen oder zu viele Leser. Die Streber!






Kommentare:

  1. Und schon hast du eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! *freu*
    Leider komme ich derzeit zu fast gar nix, kann daher auch nicht angemessen den Award entgegennehmen. Ich hoffe, du verzeihst mir!

    AntwortenLöschen