Samstag, 7. Juli 2012

Mehr Macht kann nicht schaden

Ich habe letzte Woche zufällig ein Star Wars Poster entdeckt, dass ich in dieser Form noch nie gesehen hatte und das mir gut gefiel. Das Motiv ist nämlich kein klassisches Filmplakat oder eine andere Zusammenstellung der Filmcharaktere sondern eine Kampfszene. Spontan wanderte es ins Einkaufskörbchen und ich verwendete einen Ausschnitt davon um ihn zu rahmen. Dieses Kunstwerk ziert nun mein Arbeits-/Nerdzimmer. Denn egal ob ich arbeite, nähe oder bastele, die Unterstützung der Macht kann nie schaden. Durch den Rahmen war es nicht so leicht zu knipsen aber so sieht es aus:

Mir gefällt es sehr gut so und Herr Frigga mochte es auch. Obwohl er mehr mit Star Trek sympathisiert und mit Star Wars nicht so viel anfangen kann.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das Poster gibt es akutell bei Xenos. Die haben auch andere Star Wars Poster. Ich weiß aber nicht, ob es Xenos auch in Süddeutschland gibt...

      Löschen
  2. Yeah, Star Wars! Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts auch so: Star Trek finde ich tolle Unterhaltung, aber Star Wars lässt mich kalt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Poster ist schon nett anzuschauen. Aber Star Trek ist Bestes <3

    AntwortenLöschen