Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Seit gestern weiß ich dass ich mich an freien Tagen im Haus nicht langweilen muss.
Irgendwas zu räumen oder zu wischen wird es wohl immer geben.
2. Was ist eigentlich Frozen Joghurt? Ist das sowas wie F*uchtzwerge Selbstmacheis? Ich habs noch nie gegessen oder getrunken, wie auch immer es verzehrt wird.
3. Erst wenn man weiß wie regionale frische Erdbeeren schmecken verliert man die Lust auf ausländische Ware. Ging zumindest mir so.
4. Mir einer Schale Erdbeeren im Wintergarten sitzen finde ich momentan besonders gut.
5. Was mal Laster waren sind nach der Presse nur noch Metallklumpen. (Sorry, die Vorlage war zu schwer für mich)
6. Der blühende Rosenstrauch riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die große Couch, morgen habe ich ein Treffen mit dem Handwerker für die Dämmung und abends grillen geplant und Sonntag möchte ich das Arbeitszimmer von den Umzugslasten befreien!

von scrap-impulse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen