Freitag, 11. Mai 2012

1. Anders als sonst war ich heute morgen um 6.40 Uhr im Büro.

2. Wenn ich im Rahmen meiner Renovierungseinkaufstouren sehe wie viel Geld man wofür ausgeben kann, finde ich viele davon überflüssig.

3. Bei Gewitter bin ich lieber drinnen als draußen.

4. Warum laufen manche Songs dreimal täglich im Radio???

5. Übrigens kann man von meinem Bürofenster aus süße Häschen sehen.

6. Momentan bin ich kaum in der Wohnung und entweder auf der Arbeit oder im Haus unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Haus aufräumen und wischen und Möbel aufbauen, morgen habe ich Kisten umziehen geplant und Sonntag möchte ich erst mit meiner Mutter frühstücken und dann mit Herrn Frigga seinen Geburtstag feiern!

von scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen