Dienstag, 24. April 2012

Vampirkuss ins Handgelenk

Mara Macabre schreibt nicht nur einen tollen Blog mit coolen DIY Sachen, sie hat auch dieses tolle Armband "Kiss of the Vampire" gefertigt:


Und das tollste an diesem Armband ist: Es wird verlost. Ich hoffe sehr, dass ich Glück habe, denn es gefällt mir ausgesprochen gut und ein Vampiranhänger fehlt mir definitiv noch in meiner Schmucksammlung. 
Aber ich bin ja nett und verrate euch, dass es dieses Armband oder eine hübsche Kette noch bis zum 01.05.2012 hier gewinnen kann.

1 Kommentar:

  1. Noch jemand, der sich die Teilnahme an diesem großartigen Gewinnspiel nicht verkneifen konnte. ^_^ Aber die Schmuckstücke sind nunmal hübsch, gell?
    Viel Glück wünsche ich dir!

    Deinen Blog habe ich übrigens gleich ins Herz geschlossen und du hast eine neue Leserin gewonnen. =)

    Liebe Grüße
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen