Montag, 30. April 2012

Der Countdown läuft

Morgen um 16.30 Uhr werde ich zum neuen Haus fahren und wenn ich wegfahre wird es mein Haus sein. Das heißt, es ist Übergabe. Ich habe z.B. schon ein Zählerstandprotokoll vorbereitet und Herr Frigga freut sich seit gestern darauf mit mir morgen durch das Haus zu tanzen. Und ich freue mich schon darauf es umzugestalten und hier wieder produktives zeigen zu können. In den letzten Wochen habe ich ja leider keine Zeit fürs DIY gefunden.

Kommentare:

  1. Viel Erfolg dabei! =)
    Hast du denn schon Ideen für die Umgestaltung?

    Liebste Grüße
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ideen spuken mir seit dem Notartermin (der war am Karnevalsdienstag, also im Februar) massig durch den Kopf. Manche blieben, manche gingen und jetzt ist die Hütte in meinem Kopf schon fertig. Nur die Farbe für eine Wand im Arbeitszimmer steht nur zu 80 % fest (bisher favorisiere ich dunkles Petrol).

    AntwortenLöschen