Freitag, 16. März 2012

Liebe Glücksfee

Selene vom Elfenmond hat zauberhafte Handstulpen gestrickt, die ich sehr gern gewinnen würde. Heute ist einer der ersten Frühlingstage im Rheinland und zum ersten Mal in 2012 bin ich nicht langärmelig unterwegs. Weil es aber morgens noch etwas kühl ist habe ich jetzt kalte Finger gegen die diese Stulpen wunderbar helfen würden. Ich selbst kann leider nicht stricken, darum wäre gewinnen eine tolle Sache. Sind sie nicht zauberhaft?


Ihr dürft mir gern die Daumen drücken aber natürlich können auch andere noch bis zum 22.03.2012 am Gewinnspiel teilnehmen. Es gibt außerdem noch eine hübsche Feenapplikation zu gewinnen. Natürlich kann man auf dem Elfenmond auch noch andere schöne selbstgemachte Dinge bestaunen.

1 Kommentar:

  1. Wegen der Fee kann ich dich beruhigen: die ist nicht rosa (ich mag selber kein Rosa *g*), sondern in z.T. sehr hellem Lila gestrickt. Meine Kamera ist nur nicht mehr die jüngste :)

    AntwortenLöschen