Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller

1. Das Leben lohnt sich.

2. Alles mit leckeren frischen heimischen Erdbeeren schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko beschränkt sich auf mein Büro mit Eiern und Schleifen im Fikus.

4. Nachdem wir ein Haus gekauft haben und bald Eigentümer sind plane ich die Einrichtung und vieles mehr und frage mich manchmal: wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade mit einem Buch auf der Couch rumhängen. Aber das muss ich verschieben.

6. Meine Handtasche ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumliegen und ausspannen, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich Ausmisten und kreativ sein!

von scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Hihi, das mit den Erdbeeren und dem Frühling habe ich auch geschrieben. XD

    AntwortenLöschen