Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller

1. Mein Bauch beinhaltet gerade mein Frühstück .

2. Wenn er aufgestanden ist, werde ich meinen Liebsten anrufen.

3. Willkommen Casual Friday. Ich bin heute in meinem Lieblingspulli ins Büro gegangen.

4. Meine Korrdination braucht ein wenig nachdem ich morgens aufgestanden bin. Manchmal laufe ich auf dem Weg ins Bad gegen den Türrahmen vom Schlafzimmer.

5. Da ist ein kleines süßes Häschen vor meinem Fenster.

6. Warum der Rammstein und Marilyn Manson Auftritt beim Echo so gehypt wurde will ich gar nicht wissen. Ich war ziemlich enttäuscht davon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sportspiel und dann auf die Badewanne, morgen habe ich aufräumen und ausmisten geplant und Sonntag möchte ich damit weitermachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen