Donnerstag, 9. Februar 2012

Mein neues Hobby

Momentan beschäftigt mich in meiner Freizeit fast nur ein Thema. Wohnen, einrichten, renovieren und dekorieren. Wie es geht, was geht und wie man es richtig macht. Ich kaufe Bücher aus der Nice Price Box wie diese zwei

Ich bin Dauersurfer auf den Seiten von Wohneinrichtungsmagazinen, bei Wohnblogs und ich suche fleißig nach Anleitungen zum Kleinmöbel bauen oder zum Deko basteln. Denn Herr Frigga und ich möchten ein Haus kaufen und es ist aufregend, spannend und faszinierend. Das ist auch der Grund warum ich in den letzten Tagen weniger geschrieben habe, denn das Organisatorische drumrum nimmt mich doch ziemlich ein. Schließlich möchte ich ja alles richtig machen.

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich schon gespannt auf die Renovier- und Verschönerungsposts.

    AntwortenLöschen