Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

1. In diesem Monat bekommen wir alle einen Tag geschenkt.


2. In den letzten Wochen hat man im Rheinland die Sonne nur selten gesehen, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte heute abend wieder heiß baden, denn ich habe einen Muskelkater.

4. Herr Miez ist mein Lieblingsname für einen Kater.
5. Es hat lange gedauert, aber Herr Frigga und ich haben diese Woche den Kaufvertrag für unser gemeinsames Haus unterschrieben. Gesucht haben wir seit Juni 2011.

6. Gut, dass ich drinnen sitze, draußen ist es jetzt bestimmt ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne mit Lush Schaumbad, morgen habe ich Umzugshilfe bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

von scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen