Sonntag, 19. Februar 2012

Der Frühling ist da, die Erdbeeren sind reif

Meine Schwester hat bald Geburtstag. Und momentan renoviert sie viel im Haus herum, in dem sie mit ihrem Freund lebt. Darum habe ich mich entschieden mich am Schöner-Wohnen zu beteiligen. So habe ich diverse Kleinteile beim Bastelladen bestellt (Kranz, Bast, Bänder) und einen Tür- oder Wandkrank für sie gemacht.

Die Erdbeeren sind frei Schnauze selbstgenäht. Zwei Stoffteile mit Watte gefüllt und als Strunk dient wildzerschnittener Bastelfilz. Ich mag sie gern und auch meiner Schwester hat ihr Geschenk gut gefallen.

Und während ich von Frühlingsfrüchten schreibe ist draußen Hagel und Gewitter. *brrr*

Kommentare:

  1. Yamyam, der Kranz sieht wirklich zum Anbeißen gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich bin auch zufrieden mit meinem Werk.

    AntwortenLöschen