Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller

1. Es ist an der Zeit dass es dieses Jahr auch mal schönes Wetter im Rheinland gibt. Die Aussichten sind ganz gut.

2. The Big Bang Theory auf DVD, darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen des Diskutierens willen sind sinnlos, führen selten zu etwas und sind gemeinerweise von Betroffenen schwer als solche zu erkennen.

4. Große graue Wolken auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht darf ich eine Lampe für mein Haus basteln. Eine Anleitung dazu habe ich schon zu Hause. OK zugegebenermaßen habe ich auch schon andere Anleitungen für Hauskram gesammelt.
6. Lesen und Entspannen in der Badewanne tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice, morgen habe ich einen Einkauf, DIY und ein neues Rezept zu kochen geplant und Sonntag möchte ich den Neujahrsputz weiterführen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen