Freitag, 6. Januar 2012

Charmanter Freitagsfüller

1. Bei diesem Wetter kann man nur hoffen dass es besser wird.

2. Ich habe keine Vorsätze fürs Neue Jahr, so ganz unter uns gesagt.

3. Politiker sind auch nur Menschen.

4. Ich habe heute meinen Ficus im Büro mit Schleifenbändern geschmückt. Unter anderem in blau.

5. In unserer Welt gibt es immer wieder tolle Dinge zu entdecken.

6. Mein aktuelles Nähprojekt ist eine Frei-Schnauze-passt-schon-Aktion, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Zeit am Nähtisch geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung  nicht verlassen !

von scrap-impulse

Außerdem möchte ich noch einen Weihnachtsgeschenkenachtrag machen und euch ein Geschenk für mich zeigen. Meine Eltern und meine Schwester haben mir unter anderem neuen Schmuck von Thomas Sabo geschenkt. Hier ist ein Gruppenbild:


Es ist ein geflochtenes Lederarmband mit einer Öse am Verschluss in die man verschiedene Charms einhängen kann. Ich hatte auch einige neue Charms auf den Wunschzettel geschrieben. Bekommen habe ich eine schwarze Katze (mit silbernen Pfötchen und silbernem Gesicht, sooo süß), eine französ. Lilie in Silber und einen schwarzen Stein in Silberfassung. Danke dafür, ich bin sehr begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen