Dienstag, 20. Dezember 2011

Kleinigkeit für ihn

Nicht nur der Axt im Auto habe ich etwas genäht, auch ihr Mann sollte nicht leer ausgehen. Aber eine Kleinigkeit für Herren auszusuchen, finde ich garnicht so einfach. Dann kam mir die Idee eine HANDtasche nach farbenmix Freebook zu machen, die DJSonic dann bei Konzerten oder Freizeitparkbesuchen tragen kann. Und so sieht sie aus:



Geschlossen wird sie mit zwei kleinen Druckknöpfen und durch den Reißverschluss kann man Kleingeld, Biermarken oder auch einen Perso darin aufbewahren (vorausgesetzt man hat einen neuen im Scheckkartenformat). Ich habe oliv und schwarz als Farben gewählt, damit es zu den meisten Outfits von ihm passt und hoffe er freut sich. Gestern ist das gute Stück auf die Reise gegangen. Ich hatte natürlich vergessen die Kleinigkeiten für Axt im Auto und DJSonic mitzunehmen um sie persönlich überreichen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen