Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller

1. Vorsätze habe ich keine besonderen. Aber ich habe den großen Wunsch in 2012 Hausbesitzerin zu werden.

2. Was soll ich nur anziehen am Silvesterabend?

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk kam von Herrn Frigga. Er schenkte mir die dritte Staffel "The Big Bang Theory" von der ich mal gesagt hatte, dass sie mir zu teuer sei.

4. Mit einer riesigen Blase unter dem Fuß rumlaufen zu müssen ist unbequem.

5. Ich habe genug Socken. Leider finde ich sie oft trotzdem nicht.

6. Als mich gestern nach ein Unwetter wach gehagelt hat, dachte ich als Erstes: oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich den Besuch der Silvesterfeier von zwei Freunden geplant und Sonntag möchte ich einen Stoffkorb nähen!

von scrap-impulse

1 Kommentar: