Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller

1. Morgen steht das Christkind vor der Tür. Und weil ich so eine ungeduldige neugierige Nase und schlimmer als jedes Kleinkind bin, gibt es vermutlich die Geschenke wieder am 24.12. um 00.01 Uhr (also diese Nacht).

2. Diese Mitten-in-der-Nacht-Bescherung zwischen Herrn Frigga und mir ist schon Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera könnte ich Freizeitparkbesuche dokumentieren, Urlaubserinnerungen festhalten oder Tutorials erstellen. Eine Welt voller Möglichkeiten, bisher habe ich noch nie eine besessen.

4. Ich genieße morgen das von meiner Mutter gekochte Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir Erholung und Geschenke die zeigen, dass der Schenker sich Gedanken um mich gemacht hat.

6. Dieses Jahr werde ich erstmals auch ins Büro gehen zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bescherung kurz nach Mitternacht, morgen habe ich ein Weihnachtsessen  mit meinen Eltern, meiner Oma, meiner Schwester und deren Freund mit anschließender Bescherung geplant und Sonntag möchte ich Resteessen!

von scrap-impulse


Ich wünsche allen Lesern und deren Lieben ein schönes, erholsames und leckeres Weihnachtsfest!

1 Kommentar:

  1. LOL

    Da hatte ich heute auch jemanden am Telefon, der seine Geschenke morgen früh um 8:00 Uhr eingefordert hat.

    Ähh ist ja schon heute ... dann bist Du ja schon am Auspacken *GG*.

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen