Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller

1. Der beste Weg um in Weihnachtsstimmung zu kommen ist für mich Dekoration und Weihnachtskarten zu basteln.

2. Die Bartimäus Reihe von Jonathan Stroud lese ich gerade, und sie gefällt mir bisher sehr gut.

3. Mein Adventskranz wurde dieses Jahr nicht aufgestellt.

4. Ich suche zur Zeit ein Haus, das ich mit Herrn Frigga kaufen möchte, unglaublich.

5. Es nähert sich das Christkind.

6. Ich hänge in letzter Zeit ziemlich durch und komme kaum aus dem Quark um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch , morgen habe ich zuerst eine Hausbesichtigung und anschließend einen Shopping Trip mit Mutter und Schwester in der Domstadt geplant und Sonntag möchte ich meinen geliebten Weihnachtskuchen backen und eine Weihnachtsfeier besuchen!

von scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen