Freitag, 2. Dezember 2011

"Dunkel die andere Seite ist." "Sei still und iss deinen Keks!"

Letztes Jahr habe ich im Internet Bilder von Starwars Faltsternen/Schneeflocken gefunden, die mich sehr begeistert haben. Nerdige Weihnachtsdeko... Juhu!
Jetzt wo es wieder auf Weihnachten zugeht, ließ mich der Gedanke an die Bastelei nicht los und ich wollte es unbedingt selbst können. Bei meiner erneuten Recherche habe ich sogar die Ausschnittanleitung gefunden, jetzt musste ich nur noch herausfinden, wie man das Papier faltet. Nach einigem Hin und Her ist mir auch das gelungen und jetzt habe ich eine eigene Darth-Vader-Schneeflocke. Leider kann ich nur ein Handyfoto zeigen:


Die Anleitung findet man hier: http://walyou.com/star-wars-snowflakes-paper/

Wenn hier Interesse bekundet wird, werde ich versuchen ein Tutorial zu erstellen, in dem auch die Falterei zu sehen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen